Home

 

Vita Portrait Ausstellungen Atelier Galerie Presse Kontakt Bildgestütztes Coaching Termine Malschule  Kreativspeicher Malkurse Workshops Yoga Impressum
 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     Weihnachtsfeier 2018

 

Dieses Jahr war es mir eine große Ehre

drei Künstler/innen für 10 Jahre

Malerei im Kunstatelier zu würdigen.

 

Hedi Kufs

Louis Roller

Chantal Hoffmann

Vielen Dank an Euch!

Für eure Treue und Geduld, für so viel Hartnäckigkeit und so manche Träne, für euer Verständnis und natürlich für unglaublich viel Kreativität.

Vielen Dank, für soviel Spaß!

*

Eindrücke - Weihnachtsfeier 2018

 

 

*

Auch der Nikolaus kam zu Besuch und lobte uns für so viel Fleiß in diesem Jahr. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an

Louis

*

Seit diesem Jahr weilt eine frisch gebackene Autorin und Illustratorin unter uns. Ihr erstes Werk: Mirabella Maus (Preis: 25 Euro)  konnte vorgestellt werden. An dieser Stelle die besten Glückwünsche an unsere

Annerose

 

*

Wir hatten außerdem zwei Geburtstagskinder unter uns, die wir besangen und umfeierten:

Marco und Christiane

 

**

So wie jedes Jahr brachte unser

fleißiges  Hildegärdchen

 

das Protokoll 2018 mit und präsentierte uns wahrlich einen lustigen Ohrenschmaus.

Auch hierfür möchte ich mich  sehr herzlich bedanken.

*

Eine  Weihnachtsgeschichte mal aus anderer Perspektive, brachte uns unsere

liebe Ute

 mit. Und damit wir nicht zu nachdenklich wurden, trug sie auch noch ein vielsagendes Weihnachtsgedicht vor. Vielen Dank dafür.  Leider habe ich diesem Moment nicht fotografiert. Sollte also jemand Ute während ihrer Vorträge fotografiert haben, dann bitte ich .... melde Dich bei mir!

*

Alles in Allem .... es war ein toller Abend!

Die nächste Weihnachtsfeier ist wieder gebucht und findet statt am:

20.12.2019

Ich bitte die Fotoqualität zu entschuldigen. Es ging irgendwie nicht besser.

Aber ich dachte, besser so, wie gar nicht.