Home

 

Vita Portrait Ausstellungen Atelier Galerie Presse Kontakt Bildgestütztes Coaching Termine Malschule  Kreativspeicher Malkurse Workshops Impressum
 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ls

 Die

Jubiläumsfeier

10 + 2 Jahre Kunstatelier Claudia Weicker 

war ein voller Erfolg!

Es war uns ein Bedürfnis, dieses Fest in Zusammenarbeit mit Pater Aloys Huelskamp,  als einen Benefiz zugunsten des Jugendwerks Don Bosco, zu veranstalten. Im Sinne der Kunst wäre hierbei zu erwähnen:

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Gut besucht, trotz des Wetters. Das hätten wir nie gedacht.

Es wurden leckere Pizza frisch aus dem Steinofen, sowie gute Weine aus der Gemeinde angeboten.

Ein Gemälde wurde zur Versteigerung freigegeben. Der Betrag wurde zu 100 % an das Jugendwerk gespendet, sowie auch jeweils 10 % der verkauften Gemälde. Auch der Verkauf von Postkartensets wurden zu 100 % an Don Bosco, und jeweils 3 Euro des Verkaufs der Kunstkalender 2023.

Alles in Allem war es uns

am Ende der Feier möglich, Pater Aloys Huelskamp eine Spende in Höhe von:

2510,68 Euro

zu übergeben.

Das macht uns froh und glücklich. Ein großer Dank geht hier an alle die geholfen haben:

Hildegard Jenewein, Lucie Jaeger, Ute Werner, Helga Hammes,

An unsere Familie:

Tante Marlene, Michelle, Macarius, Jonah und Philipp

An die

LITTLE BLUES BAND

die sich vom Wetter nicht abschrecken gelassen hat.

An unsere Sponsoren:

Meckelenburgische Versicherung - Stefan Thörnig, Johannishof Mesenich, Weingut Bamberg, Edith Lücke, Gardinen Morgen, Steuerberatungsstelle Abadeir, Leyendecker-Bastelstube.

Ein großer Dank geht an:

Alle Besucher, Kunden, Kunstinteressierte, Kursteilnehmer, Familie, Freunde und Bekannte

Ihr seid wunderbar. Nur durch Euch konnte das Fest gelingen.

Claudia und Karl Weicker